Sie möchten Stifter oder Stifterin werden?
Wenn Sie auf unser Konto einzahlen, werden Sie Stifter oder Stifterin.
Sie entscheiden selbst, wie viel Geld Sie zahlen möchten.
Beiträge und Spenden an die Stiftung können Sie in Österreich von der Steuer absetzen.
Das steht in einer Bescheinigung des Bundesministeriums für Unterricht, Kunst und. Kultur.
Das Land Oberösterreich gehört zu den größten Stiftern.
Spendenkonto:
Kontoinhaber:
Stiftung Lern- u. Gedenkort Schloss Hartheim
Promenade 37
4021 Linz
IBAN: AT35 5400 0000 0036 0388
BIC: OBLAAT2L
Welche Vorteile haben Stifter und Stifterinnen?
Stifter und Stifterinnen:
- werden zur Jahreshauptversammlung eingeladen.
- bekommen jedes Jahr einen gedruckten Rechenschafts-Bericht über die Tätigkeit des Lern- und Gedenkortes Schloss Hartheim.
- werden zu allen Veranstaltungen persönlich eingeladen.
- bekommen kostenlose Führungen im Schloss Hartheim.
